Freitag, der 13.?

Krokodil- oder Schlangenbiss?Unglücksserie erschüttert Individuum

Die Twin-Towers des World Trade Center (WTC) waren bis zum 11. September 2001 das unverwechselbare Wahrzeichen des New Yorker Stadtteils Manhattan, bis ein mörderisches Attentat diese New York 2001Gebäude in Schutt und Asche legte.

Die Hand des Opfers war bis zum 11.03.2012 ohne sichtbare Bissverletzungen, bevor ein Krokodil in einem Zoo in Cairns dies änderte.  Streicheltier im Zoo Cairns?

Das Gesicht eines unserer Redakteure hatte bis heute noch nie die Schärfe einer Rasierklinge unter der Haut gespürt… (Für das Beste im Mann), doch dies änderte sich Verletzung am Morgen bringt Kummer und Sorgen?!schmerz- und blitzartig ebenfalls am heutigen Morgen.

Und: Beim Verzehr von „regelmäßig qualitätskontrollierten“ Feigen aus der Türkei hat sich wohl noch keiner einen Zahn ausgebissen, oder? Aber auch das passierte unserem leidgeplagten Mitarbeiter heute Mittag.    Beim Zahnarzt Dr. Wolf

Außer bei dem terroristischen (?) Anschlag auf die Twin-Towers in New York, bei dem nachweislich keine Beteiligung vorlag, kann all diese Schadensfälle unser Unglücksrabe im Monat März 2012 verbuchen.

Zwar nicht an einem 13., doch arg komprimiert, innerhalb kürzester Zeit.

Daheim und bei der häuslichen Arbeit verunglücken laut Statistik pro Jahr mehr Menschen als im Straßenverkehr.

Ob beim Kochen für das Wasser für einen guten Tee, bei der Arbeit unter einem Vorderachse reparierenFahrzeug ohne Sicherung gegen Abrollen, bei der unsachgemäßen Handhabung von einem Bio-Ethanolkamin, bei der Arbeit am PC oder beim Schneiden der ungarischen Salami mit einem

scharfen Messer.

…überall lauern Gefahren!

Und schnell kommt es zu Verletzungen, egal ob Verbrennung, Verbrühung, Stich, Biss, Knochenbruch oder Verrenkung.

Selbst bei der Haarentfernung mit Zuckerpaste Dauerhafte Haarentfernung mit Epiladerm soll es schon zu Unfällen gekommen sein, bei denen die hausgemachte Masse auf dem Herd explodierte Zuckerpaste für die Haarentfernung selbst herstellen?!oder Verbrennungen bei der Herstellung der Zuckerpaste die Prozedur ein für alle Mal in die Hände der Fachleute delegierte.

Guter Rat ist manchmal teuer, wenn man zum Beispiel eine Zahnarztrechnung selbst bezahlen muss.

Ist man allerdings privat (zusatz-) versichert, werden auch schnell einmal 500 oder 1000 Euro für die erforderliche Geld sparenBehandlung gespart.

Außerdem sehen dann die Wartezimmer viel freundlicher aus…

Wartezimmer beim Zahnarzt

Nach der Gesundheitsreform ist eine Zahnzusatzversicherung wichtiger denn je.

Ab Mitte 2006 entfiel die Kostenerstattung für den Zahnersatz und die großzügige Regulierung der Kosten für Implantate wie auch Inlays durch die gesetzliche Krankenkasse!

Halten Sie sich deshalb den Rücken mit der passenden Versicherung finanziell frei, egal ob es um die Kasko-, Hundehalter-, Gebäude- oder Hausratversicherung geht.

Merkwürdige Auswüchse bei australischen "Ureinwohnern"
Keine Chance für eine Änderung als Kassenpatient…

Aber behalten Sie den Humor, auch wenn es manchmal weh tut:

Solche Auswüchse der Natur sind schlimmer, oder?

Ein Trostpflaster nicht nur für Snowboard-, Ski-, Skateboard-, Inline- oder Running/Cross-Läufer findet man hier: EASTSIDE - Fun-Sport-Vision-ShopAllen Verletzten, Kranken und solchen, die es noch werden wollen, wünscht die Redaktion allzeit gute Fahrt…  Keine Probleme mit dem Dacia Duster  …und viel Spaß bei den eigenen Hobbys zu Wasser, auf dem Land und in der Luft, die auch mit einer Hand, einem Schnitt im Gesicht oder einer Bissverletzung an der Hand gepflegt werden können.

Unterwegs mit Caravan und Boot

Ein schmucker Campervan...

© Alle dargestellten Markennamen und Logos und/oder Teile davon gehören den jeweiligen Eigentümern.

Sonst:

Keule oder Spritze?

Kommentar verfassen