19.10.2011
„Blumen-Fahrrad“ selbst bauen 
Als Blickfang ist ein dekoriertes Fahrrad zwar nicht jedermanns Geschmack, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.
Für alle Grundstücks- und Immobilienbesitzer, die ihren kreativen Fähigkeiten freien Lauf lassen möchten, bietet ein altes Fahrrad die ideale Grundlage für ein einmaliges Dekorationselement.
Ob hängende oder rankende, blühende oder grünende Flora – das alte Fahrrad ist die ideale Kulisse für wachsende Arrangements!
Sucht man ein altes Fahrrad, kann man sich im Internet schlaumachen.
Oder man informiert sich beim Autor des Beitrags, ob man günstig eins der vielen vorrätigen alten Fahrräder erhalten kann.
Danach kommt die eigentliche Arbeit: Reinigen, eventuell sanieren oder ganz auf alt: Fahrrad gleich mit Rost und Spinnweben verwenden!
Der eigenen Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt; auf jeden Fall wird ein dekoriertes Fahrrad ein absoluter Blickfang in jedem Grundstück sein.
Natürlich ist vor dem Erfolg ein wenig zu tun, aber der bevorstehende Winter gibt Gelegenheit, so ein dekoratives Element in Ruhe selbst zu gestalten.
…hat diese Idee schon zahlreiche Nachahmer gefunden, welche ihre Freizeit dazu nutzen, ein altes Fahrrad zur Dekoration auszusuchen und selbst zu gestalten.
Weitere Ideen zur Gestaltung der Außenanlagen bei einem Grundstück sowie zahlreiche Informationen über das Bauen und die Immobilie findet man auch auf der Website für Bauherren.