„Habe fertig… typisch deutsch, oder was?“

Québec, 29.07.2011

Fast täglich belasten neue Schreckensmeldungen aus der Gemeinschaft den EURO.

Sind die Milliarden nicht genug?
Wann geraden andere EU-Staaten oder gar Deutschland in den Strudel?
Sollten wor den Pleitestaaten einfach den Geldhahn abdrehen, anstatt dem schlechten Geld noch gutes hinterherzuwerfen?
Sind die Milliarden nicht genug?
Wann geraden andere EU-Staaten oder gar Deutschland in den Strudel?
Sollten wir den Pleitestaaten einfach den Geldhahn abdrehen, anstatt dem schlechten Geld noch gutes hinterherzuwerfen?

Viele Fragen; einige werden versucht, im Buch zu beantworten.

Die Wirklichkeit ist der beste Autor. Jörg Lachance beschreibt in seinem Buch „Habe fertig, typisch deutsch, oder was?“ die momentane Lage in Deutschland. Mit einem Augenzwinkern aber doch voller Sorge werden die Entwicklung des Landes, der Niedergang des Euro und der Gemeinschaft sowie die Konsequenzen für uns alle beleuchtet.

Das Taschenbuch ist in vielen Internet- und Buchshops zu erhalten, zum Beispiel bei

Verlag Books on Demand
ISBN 978-3-8448-5483-1, Paperback, 140 Seiten, 11,95 Euro

Jörg Lachance

Auch ist inzwischen ein e-Book online im Handel, welches sogar noch günstiger ist.

Diese Lektüre liest sich spannend und der Inhalt wurde „vorhergesehen“.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

 

Autor und Immigration Consultant Lachance

 

Weiterführende und ausführliche Informationen sowie Pressekontakt in Deutschland:

LKS Wolfgang Lorenz
http://www.lektorat-wolo.de

Kommentar verfassen